Einkaufswagen 0

Kooperations Anfragen

Kooperations Anfragen

Es freut uns, dass du dich für eine Kooperation mit Styleress interessierst.
Wir würden uns freuen, wenn du uns eine E-Mail schickst, in der du uns die u.a. Fragen in ein paar kurzen Sätzen beantwortest und uns überzeugst, warum wir gerade mit dir eine Zusammenarbeit eingehen sollten.

E-Mail an: office@styleress.at
Betreff: Kooperation



  • Wie bist du auf unseren Online-Shop gestoßen?

  • Was gefällt dir besonders gut an der Website?

  • Hast du Verbesserungsvorschläge?

  • Was sagst du zu unserem "Charity" Bereich und zu unserem Beitrag zum Umweltschutz?

  • Wie hast du geplant die dir zur Verfügung gestellten Produkte zu promoten?



  • Verrate uns doch bitte deine Lieblingsfarben.
  • Könntest du dir auch vorstellen, langerfristig mit uns zusammen zu arbeiten?
  • Dürfen wir deine Antworten auf die oben genannten Fragen bei uns im Blog / auf unseren Social Media-Kanälen zitieren?

Last but not least, verratet uns doch bitte deine Schuhgröße.

Zu guter letzte, schicke uns auch bitte deine Post-Anschrift und E-Mailadresse. Möglicherweise findest du schon bald eine Kleinigkeit in deinem Postkasten.

Alles Liebe
dein Styleress-Team