Einkaufswagen 0

Kooperations Anfragen

Kooperations Anfragen

Es freut uns, dass du dich für eine Kooperation mit Styleress interessierst.
Wir würden uns freuen, wenn du uns eine E-Mail schickst, in der du uns die u.a. Fragen in ein paar kurzen Sätzen beantwortest und uns überzeugst, warum wir gerade mit dir eine Zusammenarbeit eingehen sollten.

E-Mail an: office@styleress.at
Betreff: Kooperation

Wie bist du auf unseren Online-Shop gestoßen?

Was gefällt dir besonders gut an der Website?

Hast du Verbesserungsvorschläge?

Wie hast du geplant die dir zur Verfügung gestellten Produkte zu promoten?

Verrate uns doch bitte deine Lieblingsfarben.

Könntest du dir auch vorstellen, langerfristig mit uns zusammen zu arbeiten?

Dürfen wir deine Antworten auf die oben genannten Fragen bei uns im Blog / auf unseren Social Media-Kanälen zitieren?

Zu guter letzte, schicke uns auch bitte deine Post-Anschrift und E-Mailadresse. Möglicherweise findest du schon bald eine Kleinigkeit in deinem Postkasten.

Alles Liebe
dein Styleress-Team