stoiser7Entspannendes Wellness-Wochenende im Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf in der Steiermark...

So viel Spaß die Arbeit auch macht, irgendwann kommt der Punkt wo man sich auch eine Auszeit nehmen muss, um die Energiereserven wieder aufzuladen und mit neuer Kraft die Projekte und Themen zu realisieren.

stoiser6

Unsere Wahl fiel da auf das Thermenhotel Stoiser **** in Loipersdorf.
Man muss ehrlicherweise zugeben, dass für das Geld, dass man pro Person für 2 Nächte in einem Thermenhotel hin blättern muss, könnte man auch eine Wochen ans Mittelmeer fliegen. Aber gut... da wir ohnehin in der Steiermark waren, ging das dann schneller ;)

stoiser5Jedoch darf man nicht vergessen, dass man für das Geld auch wirklich was geboten bekommt. Wir konnten den Wellnessbereich des Stoisser Hotels vom Zeitpunkt der Anreise und noch den ganzen Abreisetag - also trotz 11.00 Uhr Zimmer-Check-Out. Wenn ihr Lust darauf hättet könntet ihr gegen einen Aufpreis das Zimmer auch noch länger nützen.

stoiser8stoiser9UND lasst euch auf alle Fälle massieren: Die Massage war unbeschreiblich gut - habe mich am nächsten Tag wie neu geboren gefühlt. Ihr müsst auch unbedingt die Finische Saune mit eigenem Honig-Körper-Peeling (welches in der Sauna angewendet wird) versuchen und für den zweiten Saunagang gibt es eine Lotion (die auch während in der Sauna aufgetragen wird) die kühlt den Körper. Kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht - aber tolles Feeling.

Sensationell war auch das 5 Gänge Menü zum Abendessen.
Fotos findet ihr unten angefügt.

Frühstück, Mittagessen (Supper und Salatbuffet), sowie 5-Gänge-Menü waren im Zimmerpreis inklusive.

Wenn man ungedingt etwas kritisieren möchte, dann würde ich mir nur wünschen, dass die Bademäntel flauschiger sein sollten. Aber nörgeln auf höchstem Niveau.

Alles in allem bleibt mir nur zu sagen, wenn ihr mal ausspannen und abschalten wollt, kann ich euch das Thermenhotel Stoiser **** in Loipersdorf nur wärmstens empfehlen.

stoiser1 stoiser2

stoiser3 stoiser4