___missamy___

Auch über die Kooperation mit der zuckersüßen Astrid freuen wir uns sehr.

Obwohl sie, als sie unser Paket erhalten hat, nicht fit war, war die liebe Astrid so lieb und hat ihren Instagram Followern unsere Schmuckstücke präsentiert. DANKE für dieses Engagement. :) Und als österreichisches Unternehmen, freuen wir uns natürlich auch sehr, dass eine so tolle österreichischen Bloggerin ein paar unserer Schmuckstücke präsentiert. Und solltet ihr nach dem Störbern auf Instagram lust haben, Geschenke für Weihnachten zu kaufen, einfach hier klicken.

Im Profil von Missamy, kommen alle die im die Farbe Rosa lieben auf Ihre Kosten.
Wir haben hier den Link zu ihrem Profil: ___missamy___

Die Mehrzahl der Schmuckpräsentationen war in Astrids-Story, Foto können wir euch hier also leider nur eines zeigen, dafür ist das wirklich sehr hübsch. Oder was meint ihr?