Kurz-Trip nach Hamburg

Raus aus dem Flugzeug und direkt hin zu unserem Meeting.
Am Weg zu dem Treffen konnten wir schon vom Taxi aus, das Hamburg mit seinen wunderschönen Häusern begutachten.

Und zwischen unserem Meeting und dem Rückflug hatten wir noch genügend Zeit uns einen kleinen Teil von Hamburg anzusehen. Es verschlug uns nach Hamburg-Niendorf.
Im Zentrum von Niendorfs ist der Tibarg, eine Fußgängerzone mit süßen Geschäften und Gastro-Betrieben.

Am Ende des Tibargs befindet sich das Tibarg-Einkaufszentrum. Mit einem ganz süßen Italiener beim Eingang in das winzige Einkaufszentrum. Wenn euch Pflastersteine, gusseiserne Lampen und hübsche Blumenläden gefallen, dann werdet ihr euch in diesem Teil von Hamburg sicher wohl fühlen.

Unglaublich schön war auch der Blick vom Flugzeug aus über Hamburg. Auch hierzu ein paar Fotos für euch :)