Auf einer Geschäftsreise stach uns einer bunter grüner Fleck neben der Landstraße kurz vor der Greze zu Österreich (von Slowenien kommend) ins Auge. Da etwas Zeit übrig war, mussten wir uns das natürlich näher ansehen.

Als wir aus dem Auto ausstiegen, wurden wir von einer Duftwolke der untschiedlichsten Blumen, Bäume und Sträucher willkommen geheißen. Die Auswahl im Center ist unglaublich und zum Teil gibt es auch Sträucher die wir so bis dato (zumindest bewusst) in keinem Gartencenter oder einer Gärtner in Österreich gesehen haben.

Hier mal ein Foto von einer unserer Errungenschaften.

Ein Flamingo-Strauch <3
Sooooo schön - der Strauch ist wirklich rosa an den Enden und sieht so unglaublich toll aus, dass er einfach mit musste.
Und sollten euch die Schuhe gefallen, die findet ihr bei uns hier bei uns im Shop.

Und das wichtigsten fehlt natürlich noch.
Hier die Adresse der tollen Gärtnerei und noch ein paar Fotos.

Solltet ihr also in der Gegend sein - schaut unbedingt vorbei.
(*keine bezahlte Werbung*)

Adresse:
Vrtnarstvo - Cvetličarstvo in trgovina, Miroslav Kurbus s.p.