Day Spa

Wenn ihr mal Lust habt mit euren lieben einen Tag im Spa zu verbringen, euch verwöhnen zu lassen
und ihr dabei aber eure Ruhe haben möchtet, können wir euch Vinoble-Day-Spa nur empfehlen.

Es ist einfach nur toll. Begrüßt wird man mit einer tollen Brötchen-Platte und einem Gläschen Sekt
(oder Tee, für die dies liebe alkoholfrei mögen).

Dann ging es bei uns los mit einer super angenehmen Massage und dann Gesichtsmassage
- die Haut hat sich danach angeführt wie ein Babypo.

Und wir konnten permanent die Sauna nützen und natürlich alle Liegen, Massage Dusche, Relax-Dusch-Liege und
vieles vieles mehr. Hier die Wesite falls es euch interessiert (KEINE bezahlte Werbung - lassen euch nur
an unseren Erfahrungen teilhaben)
https://www.vinoble-day-spa.at/

Und wenn ihr noch FliipFlops braucht, schaut gerne bei uns im Shop vorbei. ;)

**WERBUNG**