Basel at night

Angekommen im IBIS Styles in Basel, dass seinem Zunamen "Styles" alle Ehre macht, ging es dann gleich auf die Suche nach einem tollen und auch leistbaren Restaurant in Basel. In der Schweiz geht man bei den Preisen ja besser mal auf Nummer sicher, denn für ein Abendessen für 2 Personen lässt man dann doch schnell mal einige Franken liegen.

Aber zuerst mal zum Hotel. Hier ein paar Bilder zum Hotel. Wirklich stylisch und das Frühstück war auch vielfältig, es gab sogar Donuts.

Wie es so oft ist , haben wir uns zuerst mal auf der größten Suchplattform schlau gemacht, welche Lokale bzw. Restaurants es denn in unserer Nähe gibt, angezeigt wurden uns einige. Da sie alle fußläufig erreichbar waren, haben wir uns dazu entschieden, einfach mal los zu Gehen und die Stadt zu erkunden.
Dabei sind folgende Fotos entstanden. Für Künstlerseelen ist der Spaziergang vom Hotel zu Restaurants auch nur zu empfehlen.
Hier ein paar Impressionen.

Und nun kommen wir "endlich" zu unserer Entdeckung.
Wenn ihr in Basel seid, müsst ihr zu "LA MANUFACTURE Burger & Tartine" gehen.
Das Lokal ist nicht wahnsinnig groß, also wenn ihr mehrere Personen seid, dann unbedingt tisch reservieren.
Aber es ist so eine angenehme und warme Atmosphäre im Lokal, dass man auch gerne länger sitzen bleibt als geplant.
Es gibt sogar hausgemachten Eistee und Säfte. UND nicht zu vergessen: Die Burger sind SPITZE.
Hier auch zwei Fotos unserer Eindrücke vor Ort.

Und hier noch zwei Bilder zu den Travel- und Business-Outfits.
Zum Nachshoppen einfach die gewünschte Kategorie auswählen und los gehts.

HIER klicken und dann kommt ihr zur Übersicht aller Damen-Schals.

xoxo

**WERBUNG**